PORTFOLIO

 

PORTFOLIO

 

CAMPAIGN / ARTIST / BUSINESS

Es wird immer sichtbarer, dass unersetzbare Ressourcen beschränkt sind und sich wirtschaftliche Interessen über Menschenrechte stellen. Daher ist es uns ein großes Anliegen, in Zusammenarbeit mit engagierten Organisationen und Aktivisten mehr Menschen in einem kreativen Kontext für wirkungsvolle Kampagnen und neue Perspektiven zu begeistern.

 

Eine Gestaltung ist für uns dann gelungen, wenn sie den Betrachter bewegt. Daher grenzen sich unsere Entwürfe auf Wunsch mancher Auftraggeber bewusst von den Arbeiten herkömmlicher Agenturen und deren Verhaltenskodex ab. Manchmal ist es sinnvoll, konservative Denkmuster zu brechen um ein Thema auf den Punkt zu bringen, daher kann die politische Korrektheit nicht immer gewährt werden.

 

Weil uns eine sinnstiftende Zusammenarbeit sehr wichtig ist, werden wir Anfragen mit rassistischen, religiösen oder anderweitig fragwürdigen Inhalten nicht berücksichtigen. Für alle Anderen gilt: ´fragen kostet nichts´ und selbstverständlich behandeln wir alle Anfragen streng vertraulich.